07
April
2018

Ergebnisse – Humboldt Cup 2018

Ein erfolgreiches Turnier für unsere Wettkämpfer. Das Turnier begann mit einem herausragenden Start von Alexander Herzog. Er dominierte souverän alle Kämpfe bis zum Finale. Im Finale musste er sich leider geschlagen geben. Als Nächstes sind Adam Frackowski und Alexander Holz in ihrer Gewichtsklasse gestartet. Die Kämpfe waren technisch auf einem sehr hohen Niveau. Beide verloren nur einen Kampf gegen den Sieger in der Gewichtsklasse. Adam wurde Zweiter und Alexander Dritter. Als Letztes hat sich Patrick Wiggins im NoGi der Herausforderung gestellt. Seine Klasse war voller Talente und spannender Kämpfe. Auch er konnte sich den dritten Platz verdienen.

Wir gratulieren allen Kämpfern!
Euer Team I-Shin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *